Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 12. Jul 2024, 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2014, 16:31 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 13. Feb 2014, 16:23
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,
die Porteirung meiner Rufnummer von der Telekom zur KabelBW wurde mir zum 10.02. schriftlich zugesagt.
Nach mehreren Anrufen bei KabelBW bekomme ich heute noch immer die selbe Antwort: Wir bitten sie um Gedult!
Vier Tage zur Freischaltung einer Rufnummer, das kann doch nicht sein. Und der Bonus: Kostenpflichtige Servicenummer, auch das kann doch nicht war sein.
Habe heute die Bundesnetzagentur per Beschwerdeformular informiert.
Gibt es noch weitere Betroffene?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2014, 19:33 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:12
Beiträge: 1260
Wohnort: 69123 Heidelberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
tim@kabelbw hat geschrieben:
Und der Bonus: Kostenpflichtige Servicenummer, auch das kann doch nicht war sein.

Und wieso nimmst du nicht die kostenlose Nummer ?
Selber schuld.

Manuel

_________________
Kabelbereich: 69123 Heidelberg
Receiver: Horizon-Recorder
Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6491 Cable
TV: Samsung UE40EH5450


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2014, 20:23 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 13. Feb 2014, 16:23
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Kostenlose Nummer? Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2014, 23:58 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:14
Beiträge: 96
Geschlecht:
Schau mal ein bischen Werbung, Kabel BW hat da extra einen eigenen Sender dafür :03:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 19:23 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
tim@kabelbw hat geschrieben:
Hallo,
die Porteirung meiner Rufnummer von der Telekom zur KabelBW wurde mir zum 10.02. schriftlich zugesagt.
Nach mehreren Anrufen bei KabelBW bekomme ich heute noch immer die selbe Antwort: Wir bitten sie um Gedult!
Vier Tage zur Freischaltung einer Rufnummer, das kann doch nicht sein.


Was für eine Freischaltung? Die Portierung erfolgt vom bisherigen Netzbetreiber, im dem Falle durch die Telekom. Von wem wurde der Termin zugesagt? Normalerweise wird nur das durch den bisherigen Netzbetreiber bestätigte Datum weitergegeben. Möglicherweise ist die Portierung noch nicht erfolgt. Über die Gründe kann man nur Spekulieren.

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de