Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 6. Jul 2024, 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 22:44 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 21. Mär 2014, 22:30
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,

Nachdem ich nun mehrfach reklamiert habe und keine Hilfe bekam wende ich mich nun an Euch, vll hat einer eine Idee....

Ich war vorher Kunde bei 1und1, Leider haben wir uns beschwatzen lassen und sind nun mit einem 100mb Vertrag gesegnet. Abgeschlossen letzten Sommer, portiert wurde am 30.1.2014.

Nun ist es aber so dass wir zwar anrufen können und dabei auch unsere Nummer übermittelt wird, aber nur noch Kabelbw sowie deren Kunden können uns erreichen.

Nachdem ich heute nun schon wieder reklamiert habe und ich nur eine SMS auf mein Handy bekam dass ich im Downloadportal die Lösung meiner Probleme finden könne (find ich aber nicht) ,hab ich die Nase langsam voll ....

Also ich habe das tolle Technicolor Modem und bitte um Hilfe

Viele Grüsse

Muttchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 23:24 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mi 7. Nov 2012, 10:14
Beiträge: 979
Geschlecht:
Das liegt mal ausnahmsweise nicht an Kabelbw. Leider ist das sogenannte Support-Team auf dieses Problem nicht vorbereitet und gibt die notwendigen Informationen nicht an die Fachabteilung weiter.
Wahrscheinlich ist der Wechsel seitens 1und1 schief gelaufen. Versuche da mal eine Klärung mit deiner alten Kundennr. zu bekommen. Die sind wenigstens auch am Wochenende erreichbar.
Ansonsten kannst du dich nur an die Bundesnetzagentur wenden.
Hier gleich der "Deep-Link" (einschl. Telefonnr.): http://www.bundesnetzagentur.de/cln_191 ... -node.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 23:29 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 21. Mär 2014, 22:30
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Vielen Dank das werde ich probieren und dann berichten

Schönes Wochenende noch!!

Muttchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 20:34 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:06
Beiträge: 74
Geschlecht:
Dasselbe Problem hatte ich auch im letzten Mai beim Wechsel von Vodafone. Da ist mit der Portierung etwas schiefgelaufen. Damals haben sich Vodafone und KabelBW die Schuld gegenseitig zugeschoben - irgendwie ist die Telekom dazwischen auch noch beteiligt. Vodafone hat die Portierung wohl richtig durchgeführt, bei KabelBW ist das aber nicht richtig angekommen. Die Hotline hat damals auch gar nichts geblickt.

Bei mir lief es dann nach vier Tagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de