Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Portierung am 4. Tag noch nicht durchgeführt
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=23&t=5247
Seite 1 von 1

Autor:  tim@kabelbw [ Do 13. Feb 2014, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Portierung am 4. Tag noch nicht durchgeführt

Hallo,
die Porteirung meiner Rufnummer von der Telekom zur KabelBW wurde mir zum 10.02. schriftlich zugesagt.
Nach mehreren Anrufen bei KabelBW bekomme ich heute noch immer die selbe Antwort: Wir bitten sie um Gedult!
Vier Tage zur Freischaltung einer Rufnummer, das kann doch nicht sein. Und der Bonus: Kostenpflichtige Servicenummer, auch das kann doch nicht war sein.
Habe heute die Bundesnetzagentur per Beschwerdeformular informiert.
Gibt es noch weitere Betroffene?

Autor:  Nutella [ Do 13. Feb 2014, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Portierung am 4. Tag noch nicht durchgeführt

tim@kabelbw hat geschrieben:
Und der Bonus: Kostenpflichtige Servicenummer, auch das kann doch nicht war sein.

Und wieso nimmst du nicht die kostenlose Nummer ?
Selber schuld.

Manuel

Autor:  tim@kabelbw [ Do 13. Feb 2014, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Portierung am 4. Tag noch nicht durchgeführt

Kostenlose Nummer? Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen.

Autor:  Wali [ Do 13. Feb 2014, 23:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Portierung am 4. Tag noch nicht durchgeführt

Schau mal ein bischen Werbung, Kabel BW hat da extra einen eigenen Sender dafür :03:

Autor:  Hemapri [ Di 18. Mär 2014, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Portierung am 4. Tag noch nicht durchgeführt

tim@kabelbw hat geschrieben:
Hallo,
die Porteirung meiner Rufnummer von der Telekom zur KabelBW wurde mir zum 10.02. schriftlich zugesagt.
Nach mehreren Anrufen bei KabelBW bekomme ich heute noch immer die selbe Antwort: Wir bitten sie um Gedult!
Vier Tage zur Freischaltung einer Rufnummer, das kann doch nicht sein.


Was für eine Freischaltung? Die Portierung erfolgt vom bisherigen Netzbetreiber, im dem Falle durch die Telekom. Von wem wurde der Termin zugesagt? Normalerweise wird nur das durch den bisherigen Netzbetreiber bestätigte Datum weitergegeben. Möglicherweise ist die Portierung noch nicht erfolgt. Über die Gründe kann man nur Spekulieren.

MfG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/