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Telefon funktioniert nicht
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Autor:  holger-thies [ Mo 13. Jan 2014, 07:29 ]
Betreff des Beitrags:  Telefon funktioniert nicht

Guten Morgen zusammen!
Ich habe bei Unitymedia die Geschwindigkeit ändern lassen und habe dafür einen Technicolor-Gerät erhalten.
Seit heute Nacht 00:00 Uhr ist alles umgestellt, INternet läuft problemlos, jedoch Telefon nicht.
Die Lampen am Gerät leuchten nicht, und in den Einstellungen wird folgendes angezeigt:

Startup-Vorgang
Task Status
Telefonie-DHCP [N/A]
Telefonie-Sicherheit [N/A]
Telefonie-TFTP [N/A]
Telefonie-Call-Server L1: [N/A] / L2: [N/A]
Telefonie-Versorgungsstatus [N/A]
MTA-Anschlussstatus
Anschluss 1 [N/A]
Anschluss 2 [N/A]

Kann es sein, dass das Telefon erst im Laufe des Tages eingeschaltet wird? Oder was soll ich machen?
Gruß!

Autor:  Chris [ Mo 13. Jan 2014, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Telefon funktioniert nicht

Ich würde heute noch abwarten und zur Not die Hotline kontaktieren und nach dem Schaltungstermin fragen.

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