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Telefon funktioniert nicht https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=23&t=5139 |
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Autor: | holger-thies [ Mo 13. Jan 2014, 07:29 ] |
Betreff des Beitrags: | Telefon funktioniert nicht |
Guten Morgen zusammen! Ich habe bei Unitymedia die Geschwindigkeit ändern lassen und habe dafür einen Technicolor-Gerät erhalten. Seit heute Nacht 00:00 Uhr ist alles umgestellt, INternet läuft problemlos, jedoch Telefon nicht. Die Lampen am Gerät leuchten nicht, und in den Einstellungen wird folgendes angezeigt: Startup-Vorgang Task Status Telefonie-DHCP [N/A] Telefonie-Sicherheit [N/A] Telefonie-TFTP [N/A] Telefonie-Call-Server L1: [N/A] / L2: [N/A] Telefonie-Versorgungsstatus [N/A] MTA-Anschlussstatus Anschluss 1 [N/A] Anschluss 2 [N/A] Kann es sein, dass das Telefon erst im Laufe des Tages eingeschaltet wird? Oder was soll ich machen? Gruß! |
Autor: | Chris [ Mo 13. Jan 2014, 10:11 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Telefon funktioniert nicht |
Ich würde heute noch abwarten und zur Not die Hotline kontaktieren und nach dem Schaltungstermin fragen. |
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