Hallo leute,
ich bin seit ca 2 jahren KBW Kunde und war bisher sehr zufrieden.
Seit 3 Tagen ist die Telefonleitung tot, Internet funktioniert aber.
Auch seit 3 Tagen versuche auf der KBW Seite den Störungsassistenten zu bedienen, der mir aber immer folgende Meldung bringt " Ihre eingabe ist nicht korrekt" aha ok.
Desweiteren versuche ich seit 3 Tagen die OnlineBeratung von KBW zu erreichen, die von mo-sa bis 23 h erreichbar sein sollte, leider ist seit 3 Tagen kein Mitarbeiter verfügbar
Da muss ich mich doch fragen , ist das ganze nur ne Verarsche oder was ist hier los, will man die Kunden dazu bewegen die Kundenhotline anzurufen??? die mich 60 cent kosten würde weil ich ja vom handy anrufen müsste, eine absolute Frechheit von KBW.
Ist das normal das der Störungsassistent und onlineberatung nicht funktionieren ?? kann das jemand bestätigen?? bzw. hat es jemand schon jemals geschafft diese erfolgreich zu benutzen??
Als letzten Ausweg habe ich das Kontaktformular gesehen und mal ne mail geschickt und ich warte heute nach 3 tagen immernoch auf eine Antwort.
Den Gefallen die Kundenhotline anzurufen mache ich KBW sicher nicht, nicht weil ich zu geizig bin, einfach aus Prinzip, weil ich mir sehr verarscht vorkomme weil es dafür eben diesen Störungsassisten gibt , der aber leider nicht funktioniert.
Alles in allem ein sehr miserabler Kundenservice von KBW, da sollte man sich 3 mal überlegen ob man hier Kunde sein will.
Ich sehe langsam keinen anderen Ausweg als da mal ein Brief hinzuschicken mit ner Frist von 2 Wochen, um sich das Problem zu kümmern, ansonsten bekommen die ne fristlose Kündigung von mir.
Echt unfassbar was sich KBW hier erlaubt.
Aber mal ne andere Frage, ich habe ein Scientific Atlanta Modem , bei dem der Reiter advanced mit einem login geschützt ist, admin>atlanta funktioniert nicht.
gibt es noch andere logins?? man sollte doch im modem schauen können was mit der Telefonleitung los ist oder??
achja die led vom tel1 leuchtet übrigens ganz normal, bei einem anruf sollte sie aber blinken, das tut sie aber nicht
lg downquark