Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Ständig Gesprächsabrüche und kein Internet. https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=23&t=4795 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | dapro74 [ Di 8. Okt 2013, 08:07 ] |
Betreff des Beitrags: | Ständig Gesprächsabrüche und kein Internet. |
Gestern habe ich erfahren, das das Problem mit einem Software Update auf die neuen Technicolor Modems behoben werden soll. Ich finde es nur langsam eine bodenlose Frechheit wie mit den Kunden umgegangen wird. Da lässt man einen regelrecht im Regen stehen, und es gibt keine Informationen. Ich werde definitiv eine Beschwerde einlegen, da KBW mir meinen Service nicht Vollständig gewähren kann im Moment. Ich bin ebenfalls im IT Bereich tätig, und betreiben selber einen riesen Serverpark, wo viele Kunden dran hängen. Und auch bei uns fällt hier und da mal was aus, aber wir informieren die Kunden immer wieder über den Stand der Dinge. Hier wurde nichts getan. Ich musste 4 mal bei KBW anrufen, und mich beschweren. Abhilfe konnte man nur mit ein und ausschalten des Modems erzwingen. dapro74 |
Autor: | magnitka [ Do 10. Okt 2013, 22:40 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Ständig Gesprächsabrüche und kein Internet. |
Hallo, meine Verwandte haben aktuell ein massives Problem mit Internet und Telefonie (PLZ 72762, Endgerät Technicolor TC7200). Ständige Unterbrechungen und Aussetzer. Der Anschluss wurde vor ca 2-3 Wochen aktiviert. In den ersten Tagen lief lles problemlos danach traten zunehmend die Problemen auf Die Störung wurde gemeldet. Aber außen Versprechen zeitnah zu beheben passierte seit ca 5 Tage noch nichts. Hotline hat mitgeteilt, dass es wohl eine "große" Störung ist und mehrere Teilnehmer betrifft. Ob die Störung allein auf die PLZ oder Gerätetyp zurück zu führen ist, wurde nichts mitgeteilt. Hat jemand von Euch ähnliche Probleme? mfg |
Autor: | dapro74 [ Mo 14. Okt 2013, 10:45 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Ständig Gesprächsabrüche und kein Internet. |
Genau davon rede ich. Das selbe wie bei mir, und ich habe noch keine Rückmeldung bekommen seitens KBW. Ein Sauladen ist das. Probleme hin oder her. Sie können immer mal auftreten, aber das man stehen gelassen wird, ohne aktuelle Info, das zeugt nicht von Kompetenz. |
Autor: | pascalsv [ Mo 25. Nov 2013, 21:03 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Ständig Gesprächsabrüche und kein Internet. |
Tröstet euch, es funktioniert auch mit anderen Modems nicht: viewtopic.php?f=23&t=4729 |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |