Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Kein Telefon und Internet bricht ab!!! NRW https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=23&t=4606 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Sascha [ Mi 14. Aug 2013, 12:06 ] |
Betreff des Beitrags: | Kein Telefon und Internet bricht ab!!! NRW |
Hallo Haben seit dem 04.08 kein Telefon mehr. Wir haben die 3Play 50MBs dazu einen neuen Modem/Router Typ Technicolor TC7200 (der von Unitymedia gestellt wurde) Wir haben zuvor das Motorola Modem gehabt und da lief es ohne Probleme. Intenet sowie Telefon. Nun aber geht gar nicht mehr. Internet nur teilweise und nicht immer verfügbar. Bei den Technicolor am Telefon Port sind die LED nicht an. Die anderen leuchten soweit wie DS und usw. Haben bei UM schon vor ne Woche angerufen und es tut sich einfach nichts. Habe die schn......ze so was von voll!!!!!!!!!!!! |
Autor: | Ponthehill [ Do 10. Okt 2013, 21:30 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Kein Telefon und Internet bricht ab!!! NRW |
Deine Meldung ist zwar schon 2 Monate her. Aber verändert hat sich bei Unitymedia nicht! ![]() Ich bin seit einer Woche Kunde. Habe eine FritzBox 6360. Aber ich kann nicht über WLAN ins Internet, geschweige denn telefonieren! Zwischendurch funktioniert das Internet, wenn man die FritzBox vom Stromnetz getrennt hat und wieder 'eingestöpselt' hat!!! Da ich jedes Gespräch mit der Hotline über mein Mobiltelefon abwickeln muss (und dabei entstehen Kosten) habe ich eigentlich jetzt schon den Papp auf. Die Vertragsdauer sind 24 Monate, aber eigentlich gehe ich von Nichterfüllung des Vertrages seitens Unitsmedia aus. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |