Hallo,
ich suche in völliger Verzweiflung eine Hilfe bei Kabel BW Problemen.
Folgendes: Neuanschluss beantragt ( 88662 Überlingen ), Techniker kommt, installiert und mißt umher, Stirnrunzeln, "hmmm... das muss extern entstört werden...".
Sprach´s und verschwand, das war so am 19. Dezember herum. Seitdem Funkstille.
Nun denke ich, mach mal keine Hektik, sondern rufe erst nach den Feiertagen an.
Heute, Anruf beim Callcenter (übrigens
nur noch bei Kabel BW kostenpflichtig, Telekom, 1&1 sind da deutliich kundenfreundlicher, sprich kostenlos ....)
Nun kam die glorreiche Antwort vom Callcenter Mitarbeiter ...
" Da müssen wir (KabelBW) erst mal die Stadt Überlingen anschreiben ...."Ich bekomme leichte Schwindelanfälle, nein, nicht von der Sylvesterfeier, sondern von Kabel BW.
Bin selbstständig, ziehe gerade von Hamburg nach Überlingen und will nun eigentlich arbeiten ...
Auf meine Frage, was das denn soll, sagt der CC-Mensch, " mehr kann er nicht machen, als mir das mitzuteilen..." Ich bin stumm vor Glück....
Daraufhin frage ich ihn, er hätte docch Eskalationsstufen zur Verfügung, und möge nun mal Gebrauch davon machen.
Er als Antwort: "schreiben Sie uns einen Brief !!!"
Ich " ...stellen Sie sich vor, Ihr Haus brennt, und sie sollen der Feuerwehr einen Brief schreiben, dass sie mal bitte, freundlichst, gnädigst, huldvoll zum löschen kommen möge - das wäre ja wie bei Radio Eriwan bzw wie beim stellen eines Ausreiseantrages in Nordkorea!!"
Keine Reaktion, keine Hilfe .... Inzwischen habe ich den Verdacht, das bei Kabel BW eine künstliche Intelligenz sitzt, mit der man kommuniziert, Robotererprobung, irrgendsoetwas in der Art...
Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen - gibt es Telefonnummern von ECHTEN Menchen, Entscheidungsträgern, die mir wenigstens erklären können, was da los ist ?
Danke