Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Ständiger Abbruch von Telefon und danach Disconnect Modem
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=23&t=3703
Seite 1 von 1

Autor:  thebrainmaster [ Fr 28. Dez 2012, 04:23 ]
Betreff des Beitrags:  Ständiger Abbruch von Telefon und danach Disconnect Modem

Seit ich nach Bruchsal umgezogen bin schmiert mir das tele und danach das Inet alle 3 h oder früher ab. Das Modem zeigt mir eindeutig, das es einen DHCP von Kabelbw nicht erreicht ! Kabelbw war nicht in der Lage das zu beheben. Vorher an den anderen Wohnorten ging es immer ohne Probs. Es ist immer wenn es regent oder kalt draußen wird. Es waren schon mehrere Techniker auch von Kabelbw direkt da. Keiner hat sich bis jetzt den Cluster auf der Straße angeschaut, obwohl ich das als ehemaliger Techniker schon mehrfach geäußert habe. Modem wurde getauscht, Rückkanalfähiger Verstärker, wie auch die Dose. Router passt. Bin vom Fach also nur qualifizierte Antworten bitte!. 100erste Mail an Kabelbw mit Modemauszug wurde auch schon verschickt aber es passiert wie immer nichts !

Autor:  Nutella [ Fr 28. Dez 2012, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ständiger Abbruch von Telefon und danach Disconnect Mode

Und wieso muss man den ein und den selben Text in 2 verschiedene Bereiche posten ?
Glaubst du etwa das dir dann schneller geholfen wird ?
Ich denke eher der Gegenteil ist der Fall.

Einmal reicht doch aus, oder ?

Manuel

Autor:  ENTSTRUBBLER [ Fr 28. Dez 2012, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ständiger Abbruch von Telefon und danach Disconnect Mode

Richtig - Einmal reicht auch wenn man das etwas freundlicher sagen kann

Deshalb is hier dicht

Thomas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/