Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Telefon funktioniert nicht nach Umstellung
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=23&t=3659
Seite 1 von 1

Autor:  killercat [ So 16. Dez 2012, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Telefon funktioniert nicht nach Umstellung

Hallo
unser Telefonanschluss wurde zum 15.12.12.umgestellt. Die Telefonleuchte in der Box leuchtet. Das Internet funktioniert über w-lan, aber das Telefon nicht. Werden wir angerufen, ist ein Freizeichen zu hören, der Anruf geht aber nicht durch. Wollen wir anrufen, erscheint im Display des Telefons "nicht möglich".
Liegt es an unserem Telefon Siemens Gigaset 722 a? Habe gelesen man müsse ein MFV fähiges Telefon haben, ob dies bei dem Siemens 722 a der Fall ist, weiß ich nicht.
Es wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte!!!

Autor:  HausHelene [ So 16. Dez 2012, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Telefon funktioniert nicht nach Umstellung

Das 722a ist, glaube ich, ein ISDN-Telefon.
Wenn ja, hast du 6360? sonst gehts schon mal gar nicht.
Hast du das Telefon ans ISDN angeschlossen?
ISDN eingerichtet?
MSN eingerichtet? (bei nur einem Telefon ist das gar nicht notwendig)

Wenn das 722a kein ISDN-Telefon ist, habe ich keine Ahnung

Autor:  killercat [ Mi 19. Dez 2012, 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Telefon funktioniert nicht nach Umstellung

Vielen Dank, es lag tatsächlich daran, dass es ein ISDN Telefon war, neues analages gekauft und es funktioniert
killercat

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/