Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Telefonstörung seit 24.12.2011 https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=23&t=2081 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | hubbri [ Di 3. Jan 2012, 14:56 ] |
Betreff des Beitrags: | Telefonstörung seit 24.12.2011 |
Hallo Forumsleser ![]() Jetzt wende ich mich nun doch einmal hier an die Öffentlichkeit, weil ich mit diesen internen Störungsmeldungen an KabelBw nicht weiterkomme. Sie rühren sich einfach nicht, kein Rückruf auf Handy, kein Mail.. nichts.. Kundenservice gleich Null. Seit dem 24. Dezember 2011 kann ich weder Anrufe annehmen, noch selbst telefonieren. Zwar klingelt das Telefon kurz bei eingehenden Anrufen, eine Gesprächsverbindung ist jedoch nicht möglich. Dasselbe in Grün bei dem 'Versuch zu telefonieren. Ich höre hier kurz das Freizeichen und dann nichts mehr. Telefone wurden bereits getauscht, Kabel getauscht, Resets.. ohne Erfolg. Ich will einfach nur wieder telefonieren können .. zur Not muss ich eben den Vertrag außerordentlich kündigen, wenn ich so gar nichts mehr von KabelBw höre, dann MUSS ich ja davon ausgehen, dass die kein weiteres Interesse mehr an mir als Kunden haben. Leider. Was könnt ihr mir hier raten? Was kann ich selbst noch tun? Oder wie erreiche ich jemand wirklich kompetenten von dem Kabelbw-Team? Mit verzweifelten Grüßen die Hubbri |
Autor: | Nutella [ Di 3. Jan 2012, 15:00 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Telefonstörung seit 24.12.2011 |
Hallo, Auf welchem Weg hast du denn die Störungen gemeldet ? Am besten bist du immer dran, wenn du dich telefonisch an die Hotline wendest. Per Mail kann das schonmal 7-10 Tage dauern, bis da was passiert. Manuel |
Autor: | hubbri [ Di 3. Jan 2012, 15:24 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Telefonstörung seit 24.12.2011 |
DANKE für die schnelle Antwort Kontakt habe ich per Email, sowie per Störungsmeldung via Kundencenter aufgenommen. Später auch mal per Chat versucht nachzufragen... Die teure Hotline kann ich nur per Handy erreichen. Hab ich versucht, aber nach etlichen Minuten in der Warteschleife aufgegeben. |
Autor: | Dragon [ Di 3. Jan 2012, 15:32 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Telefonstörung seit 24.12.2011 |
Versuche mal morgens früh oder abends spät anzurufen, wenn wenig los ist. Übers Handy ist es leider teuer, aber dann musst du hoffentlich nicht lange warten. |
Autor: | Hemapri [ Mi 4. Jan 2012, 08:49 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Telefonstörung seit 24.12.2011 |
hubbri hat geschrieben: DANKE für die schnelle Antwort Kontakt habe ich per Email, sowie per Störungsmeldung via Kundencenter aufgenommen. Später auch mal per Chat versucht nachzufragen... Die teure Hotline kann ich nur per Handy erreichen. Hab ich versucht, aber nach etlichen Minuten in der Warteschleife aufgegeben. Dann kannst du davon ausgehen, dass noch nichts in die Wege geleitet wurde. Eine Störungsmeldung wird nur zeitnah und sicher erfsst, wenn sie telefonisch gemeldet wird und der jeweilige Mitarbeiter sofort ein Störungsticket generiert. MfG |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |