Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 7. Jun 2025, 05:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Telefonstörung seit 24.12.2011
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 14:56 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:44
Beiträge: 2
Geschlecht:
Hallo Forumsleser :15:

Jetzt wende ich mich nun doch einmal hier an die Öffentlichkeit, weil ich mit diesen internen Störungsmeldungen an KabelBw nicht weiterkomme. Sie rühren sich einfach nicht, kein Rückruf auf Handy, kein Mail.. nichts.. Kundenservice gleich Null.

Seit dem 24. Dezember 2011 kann ich weder Anrufe annehmen, noch selbst telefonieren. Zwar klingelt das Telefon kurz bei eingehenden Anrufen, eine Gesprächsverbindung ist jedoch nicht möglich. Dasselbe in Grün bei dem 'Versuch zu telefonieren. Ich höre hier kurz das Freizeichen und dann nichts mehr.

Telefone wurden bereits getauscht, Kabel getauscht, Resets.. ohne Erfolg.

Ich will einfach nur wieder telefonieren können .. zur Not muss ich eben den Vertrag außerordentlich kündigen, wenn ich so gar nichts mehr von KabelBw höre, dann MUSS ich ja davon ausgehen, dass die kein weiteres Interesse mehr an mir als Kunden haben. Leider.

Was könnt ihr mir hier raten? Was kann ich selbst noch tun? Oder wie erreiche ich jemand wirklich kompetenten von dem Kabelbw-Team?

Mit verzweifelten Grüßen

die Hubbri


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Telefonstörung seit 24.12.2011
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 15:00 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:12
Beiträge: 1260
Wohnort: 69123 Heidelberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,
Auf welchem Weg hast du denn die Störungen gemeldet ?

Am besten bist du immer dran, wenn du dich telefonisch an die Hotline wendest.
Per Mail kann das schonmal 7-10 Tage dauern, bis da was passiert.

Manuel

_________________
Kabelbereich: 69123 Heidelberg
Receiver: Horizon-Recorder
Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6491 Cable
TV: Samsung UE40EH5450


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Telefonstörung seit 24.12.2011
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 15:24 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:44
Beiträge: 2
Geschlecht:
DANKE für die schnelle Antwort

Kontakt habe ich per Email, sowie per Störungsmeldung via Kundencenter aufgenommen. Später auch mal per Chat versucht nachzufragen...

Die teure Hotline kann ich nur per Handy erreichen. Hab ich versucht, aber nach etlichen Minuten in der Warteschleife aufgegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Telefonstörung seit 24.12.2011
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 15:32 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Versuche mal morgens früh oder abends spät anzurufen, wenn wenig los ist. Übers Handy ist es leider teuer, aber dann musst du hoffentlich nicht lange warten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Telefonstörung seit 24.12.2011
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 08:49 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
hubbri hat geschrieben:
DANKE für die schnelle Antwort

Kontakt habe ich per Email, sowie per Störungsmeldung via Kundencenter aufgenommen. Später auch mal per Chat versucht nachzufragen...

Die teure Hotline kann ich nur per Handy erreichen. Hab ich versucht, aber nach etlichen Minuten in der Warteschleife aufgegeben.


Dann kannst du davon ausgehen, dass noch nichts in die Wege geleitet wurde. Eine Störungsmeldung wird nur zeitnah und sicher erfsst, wenn sie telefonisch gemeldet wird und der jeweilige Mitarbeiter sofort ein Störungsticket generiert.

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de