Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

ist Kabel BW wirklich so blöd?
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=23&t=1688
Seite 1 von 1

Autor:  alexbo [ Mo 24. Okt 2011, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  ist Kabel BW wirklich so blöd?

habt ihr eine Kündigung mal bei Kabel BW zurück gezogen?

Macht es nicht! Wer gekündigt hat, der wird zum genannten Zeitpunkt abgeschalten, obwohl die Kündigung zurück gezogen wurde und eine Vertragsverlängerung vereinbart wurde!

Dann steht man vor dem Problem die Hotline bei Kabel BW per Handy zu erreichen (Festnetzt wurde ja abgeschalten)....
Nach 8 Min Gespräch mit der Hotline ( Preis pro Min 49 cent) wird man von dem Mitarbeiter gefragt um was es geht, nachdem man ihm, gefühlte 8mal mitgeteilt hat warum marum man anruft!!

Absolut unfähig die Hotline!

Achja, am 18. wurde mein Anschluss abgeschalten, aber bisher habe ich nicht mal per mail eine Antwort erhalten, obwohl schon mehrere mails an Kabel BW geschickt wurden.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen für Ihre E-Mail. Unser Fachteam antwortet Ihnen so schnell wie möglich. Wir haben derzeit viele Anfragen. Da wir Ihnen trotzdem eine korrekte und gründlich recherchierte Antwort zukommen lassen wollen, bitten wir Sie um ein wenig Geduld!


Ihr Kabel BW Kundenservice


Ich war bisher immer mit Kabel BW zufrieden, jetzt sieht das ganz anders aus!

Man fühlt sich ziemlich verarscht von Kabel BW

*motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz*

Autor:  Dragon [ Di 25. Okt 2011, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ist Kabel BW wirklich so blöd?

alexbo hat geschrieben:
Achja, am 18. wurde mein Anschluss abgeschalten, aber bisher habe ich nicht mal per mail eine Antwort erhalten, obwohl schon mehrere mails an Kabel BW geschickt wurden.

Mindestens eine Woche dauert die Bearbeitung in der Regel schon...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/