Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 22:36 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:03
Beiträge: 1
Geschlecht:
Hallo zusammen,

wir haben in unregelmäßigen Abständen Probleme beim Telephonieren.
Im Gespräch ist plötzlich die Verbindung abgebrochen. Die Telefonnummer konnte dann auch über den Kabelbwanschluss die nächste 15 Minuten nicht mehr erreicht werden. Es kam nur die automatische Ansage die Nummer zu prüfen, die Nummer gebe es nicht. Mit dem Handy war die normale Telefonnummer (Anbieter Tesion) jedoch problemlos erreichbar. Bei Kabelbw habe ich eine entsprechende Störungsmeldung aufgegeben und es wurde mir daraufhin ein neuer Telefonadapter übersandt. Die Gesprächsabbrüche sind aber immer noch vorhanden. Hat jemand ein solches Problem auch schon gehabt oder muss man damit leben ? :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 23:06 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 20:05
Beiträge: 114
Geschlecht:
Also nen Adapter löst das Problem sicher nicht.

Das kann natürlich ein sogenanntes Interconnection Problem sein.

ich gebe dir einen Tipp.

Den nächsten Abbruch schreibst du dir auf. Uhreiz und Rufnummer.
Dann versuchst du es wieder da an zu rufen. Schreib immer die Uhrzeit auf wann du da Angerufen hast und wann es dann wieder geklappt hat.

Also schön Protokolieren.

Dann schickst nochmal an KabelBW eine Störung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de