Hallo alle zusammen,
ich bin seit einiger Zeit bei den Eltern von meinem Freund und wir hatten einige Probleme mit dem Telefonieren. Beim Raustelefonieren kam immer häufiger entweder besetzt, gar nicht, Leitung sei belastet oder "Nummer nicht vergeben bitte überprüfen". Wenn andere uns anrufen wollen, dann kommt besetzt, obwohl niemand telefoniert oder es bricht beim telefonieren oder wählen ab. Wir haben hier eine Kombination aus drei verschiedenen schnurlosen Telefonen (ohne jeden SchnickSchnack) und der FritzBox 6360 Cable von Kabel BW und der Telecom Concept CX 720. Das beim Raustelefonieren wurde uns als Herstellerfehler deklariert der behoben werden soll in den nächsten Tagen und heute war es tatsächlich nur einmal!!! Aber das mit den Anrufen, die wir eigentlich empfangen sollten, kann Kabel BW anscheinend nicht so einfach beheben. Mir wurde geraten unterschiedliche Tests durchzuführen. Den einen werde ich morgen versuchen, da ich nun endlich die Anleitung und alles habe und morgen die Zeit finde. Aber zu der Concept soll ich schauen, ob man sich drauf schalten kann um die Anruflisten zu kontrollieren - aber keiner konnte mir sagen wie das gehen soll. Auch in der Bedienungsanleitung der Concept habe ich dazu nichts gefunden. Hat mir irgendjemand noch einen Rat??? Wäre über jede Hilfe glücklich!!!
|