Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Störung Telefonie in 69469 Weinheim https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=23&t=1221 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | pascalsv [ Fr 12. Aug 2011, 11:42 ] |
Betreff des Beitrags: | Störung Telefonie in 69469 Weinheim |
Hallo zusammen, unser Telefon funktioniert nicht mehr. Weinheim Bereich "Mult". Bei jedem Anrufversuch eingehenden kommt die Meldung "Ihr Anruf kann nicht wie gewählt ausgeführt werden. Bitte überprüfen Sie die Nummer und wählen Sie erneut"; bei jedem ausgehenden Anruf ertönt ein Besetztzeichen. Ist eine Störung bekannt? Danke, pascalsv |
Autor: | pascalsv [ Di 8. Nov 2011, 17:50 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Störung Telefonie in 69469 Weinheim |
Hallo zusammen, das gleiche Problem tritt heute wieder auf. Weiß jemand, warum? Danke! |
Autor: | pascalsv [ Di 8. Nov 2011, 18:46 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Störung Telefonie in 69469 Weinheim |
Hallo nochmal. Der Neustart des Modems hat geholfen. Warum? Was ist das Problem? Würde ein Firmware-Update helfen? Danke. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |