Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

"ihr anruf kann nicht wie gewählt ausgeführt werden"
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=23&t=1159
Seite 1 von 1

Autor:  pazzl [ Mi 3. Aug 2011, 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  "ihr anruf kann nicht wie gewählt ausgeführt werden"

Hallo zusammen,
seit dem heutigen Morgen ist es mir nicht mehr möglich Anrufe entgegenzunehmen oder abzusetzen. Bei jedem Wählversuch bekomme ich die Meldung "Ihr Anruf kann nicht wie gewählt ausgeführt werden. Bitte überprüfen Sie die Nummer und wählen Sie erneut" oder selten auch ein Besetztzeichen. Die Hardware in Form einer FritzBox 6360 habe ich schon einem Reset unterzogen, was jedoch auch nichts geholfen hat. Hatte schonmal jemand dieses Problem oder weiß an was es liegen könnte? (Raum KA)

Bin über Ratschläge jeder Art dankbar und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Autor:  2ohrhase [ Mi 3. Aug 2011, 10:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "ihr anruf kann nicht wie gewählt ausgeführt werden"

Guten Morgen,
lich ebenfalls eine Störung melden.
Raum HN, wir können seit heute Morgen keine Telefonate mehr führen.
Nach dem Anwählen einer Nummer ertönt das Besetzzeichen 2mal
und dann wird die Verbindung abgebrochen.
Bitte melden wenn bei gleichem Problem jemand die Löösung weiß.

Autor:  holle0103 [ Mi 3. Aug 2011, 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "ihr anruf kann nicht wie gewählt ausgeführt werden"

Hallo,

wir haben im Raum GP/Uhingen das gleiche Problem.
Es kann weder angerufen noch können Anrufe angenommen werden.

Internetverbindung läuft und laut unserer FritzBox gibt es auch keine Störungen. Aber in dieser werden die fehlgeschlagenen Telefonate ebenfalls nicht angezeigt.

Autor:  Wali [ Mi 3. Aug 2011, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "ihr anruf kann nicht wie gewählt ausgeführt werden"

Wieder mal eine Klasse Leistung von KBW.
Hier in Freiburg sind eingehende Anrufe möglich, rauswählen wird aber immer mit Besetztzeichen beendet.
Egal ob Handy, VOIP oder andere Festnetznummer angerufen wird. *motz*

Autor:  pazzl [ Mi 3. Aug 2011, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "ihr anruf kann nicht wie gewählt ausgeführt werden"

Hallo nochmal,
Problem scheint sich in Luft aufgelöst zu haben. Telefonie funktioniert wieder in beide Richtungen. Mysteriös... :?

Autor:  Dragon [ Mi 3. Aug 2011, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "ihr anruf kann nicht wie gewählt ausgeführt werden"

pazzl hat geschrieben:
Mysteriös... :?

Wohl eher fähige Techniker... ;)

Autor:  Wali [ Mi 3. Aug 2011, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "ihr anruf kann nicht wie gewählt ausgeführt werden"

Wie, die haben den extra aus dem Urlaub geholt ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/