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BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 14:47 
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Newbee
Newbee

Registriert: So 24. Jul 2011, 14:40
Beiträge: 1
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Halo

Wenn mich jemand zuhause anruft wird es an mein Handy weiter geleitet und ich muss dafür bezahlen hab 120euro telefon rechung bekommen und weiss nicht wieso alle anrufe auf mein handy weiter geleitet werden. Letzten monat hat es auf einmal angefangen dabei hab ich nichts gemacht keine ruf umleitung etc. und hab alles versucht und es ändert sich nichts. ich hoffe es kann mir jemand helfen. sogar wenn ich mit meinem haustelefon meine eigene hausnummer anruf klingelt mein handy ich weiss nicht mehr weiter. Also hoffe ich wie gesagt das mir jemand helfen kann!!


Danke schonmal im vorraus!!!


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BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 15:01 
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Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Was sagt die Hotline zu dem Problem? :10: Benutzt du eine Fritzbox oder eine Telefonanlage?


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BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 15:46 
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Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:12
Beiträge: 1260
Wohnort: 69123 Heidelberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Also irgendwie musst du eine Rufumleitung eingerichtet haben.
Sei es am Telefon/Modem, oder telefonisch bei KabelBW.

Am besten du rufst da mal an und lässt das mal klären.

Manuel

_________________
Kabelbereich: 69123 Heidelberg
Receiver: Horizon-Recorder
Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6491 Cable
TV: Samsung UE40EH5450


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BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 22:31 
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Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
Da wirst du wohl eine Rufumleitung eingerichtet haben, vieleicht versehentlich. Kabel BW war das auf jeden Fall nicht, denn deine Handynummer ist im Telefoniesystem völlig unbekannt. Das kann nur der Kunde selbst eingegeben haben. Hast du eine Telefonanlage am Anschluss in Betrieb?

MfG


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