Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Keine Telefonverbindung nach 5 Tagen
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=23&t=1044
Seite 1 von 1

Autor:  Enzo [ Di 5. Jul 2011, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Keine Telefonverbindung nach 5 Tagen

Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit 01.07.11 Kunde bei Kabel BW. Clever Kabel 12000. Internet funktionierte am Sa. 02.07.11 am Abend mit der vollen Geschwindigkeit. Telefon geht bis jetzt noch nicht. Nach 5 Telefonaten mit der Modem Aktivierung. Und 1 Gespräch heute um 16:45 Uhr mit einem Techniker. Es handelt sich um ein GIGASET S790. Mobilteil ist mit der Basisstaion nach dem Reset des Telefons verbunden. Adapterkabel wurde durch ein neues ersetzt. Kontrolllampe am Modem TEL1 leuchtet. Und trotzdem keine Verbindung. Als ich dann zum 6. Mal die Aktivierungsstelle angerufen habe wurde ich aucfdas ServiceTeam verwiesen mit der Bemerkung er kann hier nichts machen, ganz im Gegensatz zu seine 5 Kollegen die ich vorher kontaktiert habe. Also ich muss sagen ich habe die Faxen so langsam dicke und habe eine Mail an die Servciestelle geschickt mit der Bitte um Stellungnahme. Bin mal gespannt was jetzt kommt. CLEVERKABEL, na ja. Ich warte immer noch darauf und bin gespannt wann ich mein Telefon zum ersten Mal bei KABEL BW benutzen kann. Gibt es Kunden mit den selben Erfahrungen?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/