Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 18:21 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 5. Nov 2014, 18:14
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Hallo zusammen,

ich habe seit Februar einen Kabelvertrag mit Unitymedia. Nun war ich bisher sehr zufrieden aber das bröckelt gerade sehr. Seit einer Woche habe ich massive Probleme mit der Netzverbindung. Bei meinem Handy, Tablet und Laptop verliert sich zwischendurch immer für en paar Sekunden die Verbindung. Das ist nervig aber noch erträglich. wasmich jedoch seit einer Woche gewaltig stört ist das ich
1. keine Verbindung mehr zu meinem Smart TV bekomme. Der ruft keine Websites mehr auf wodurch ich keine Serien mehr schauen kann. Google klappt, wobei auch sehr langsam. Außerdem ist
2. das Problem das meine Playstation 4 keine Verbindung mehr zum PS Network bekommt und wenn dann nur für ein paar Sekunden und mit einem restriktiven NAT Typ. Dadurch kann ich nicht keine Online Spiele spielen und das ist sehr ärgerlich (PS4 verbindung klappt weder mit lan noch mit Wlan)

Nun habe ich alles versucht was meine Kompetenz zulässt nämlich den Router an und aus zu machen. Hilft nichts. Ich frage mich nun was ich tun kann? Ich habe den Vertrag damals in einem Unitymedia Shop geschlossen. Sind die nicht dazu verpflichtet mir mal wen vorei zu schicken der sich des Problems annimmt? Kann ich evtl selber was tun? Rein äußerlich zeigt das Gerät keine Anzeichen für einen Defekt sprich alle Lichter leuchten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 18:41 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Di 12. Nov 2013, 15:50
Beiträge: 389
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Könnte u.U. daran liegen:
viewtopic.php?f=35&t=6106

_________________
2play PLUS 120/ISDN * FB6360 (FRITZ!OS 06.04) * Auerswald 5020 VoIP * ASUS RT-N66U als AP
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de