Hallo!
Nachdem das Modem von Siemens (ISDN) auf die Fritzbox gewechselt wurde, kommt die Internet-Telefonie nicht in Gang.
Seit ein paar Tagen geht Internet wieder- aber in der Fritzbox-Übersicht kommt obige vielsagende Meldung mit dem Hinweis auf einen DNS Fehler.
Die Servicemitarbeiter am Telefon können nur raten, die Fritzbox abzuhängen und wieder anzuschließen. Dreimal wurde versucht, mir die Nummern neu zuzuschicken. Einmal waren es auf einmal dann 8 Tel.nr., dann wieder 6.
Wenn ich das richtig verstehe, konnte man die nötigen Einstellungen früher ja in der Fritzbox selbst vornehmen. Es muss doch möglich sein, hier irgendwie weiterzukommen, so viele Parameter können es doch nicht sein.
Irgendjemand eine Idee und sei es auch nur, wie ich an die zuständigen Mitarbeiter komme, denn am Telefondienst bringt es ja nichts? Das Frustrierendste ist, dass man nicht mal weiß, wann sich irgendjemand darum kümmert, und ob und einen Kontakt kriegt.
Philip
|