Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 7. Jun 2024, 08:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2 kundennummer
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2013, 16:51 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:53
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Im oktober habe ich mich bei Kabelbw angemeldt.Lief alles okay, paar Tage später kam der Techniker und trotz einige Anfangschwierigkeiten, war ich nicht unzufrieden.
Vor paar Wochen kam eine Mahnung (sIE hatten aber eine Einzugsermächtigung von mir), und deswegen habe ich gedacht das könnte sich nur um ein Fehler handeln.
Nach ein weiteren Brief, rief ich da an und es hiess:Ich hätte was bestellt. Nein, habe ich nicht. Doch,haben Sie.
Ich habe mein Freund das Telefon gegeben, und den Kundenberater gesagt:Entweder liegt es daran dass ich Ausländerin bin, auf jeden Fall verstehe ich gerade nur Bahnhof.
Na ja, auf jeden Fall hieß es :Sie hätten den Kabell anschluss am Anfang vergessen, und wären ja schon nett weil sie mir das erst ab März abrechnen würden, und nicht ab oktober. ALSO; ICH HABE NICHT BESTELLT; SONDERN DIE HABEN EIN FEHLER GEMACHt!Auf die Frage, wieso hat dann alles vorher funktionert und ich habe alles bezahlt, könnte er mir nur antworten:Wenn Sie nicht bezahlen,sperren wir Ihnen den Anschluss.Der Herr war so was von unfreundlich.
Jetzt habe ich 2 kundennummer , eins von Anfang an und ein 2. wegen diese Anschluss. Ich habe nicht bezahlt und habe schon den Brief bekommen mit kündigung.Aber die Rechnung von mein eigentlich Kundennummer werden weiterhin brav von mein Konto abgebucht. Allein 2 Kundennumer zu bekommen, kann nicht ganz normal sein oder?Kann mir jemand helfen das zu verstehen?ach ja, und die rechnung sind monat pro monat immer höher geworden. :) Ich würde sagen:VIELEN DANK, Kabelbw für die tolle Erfahrung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 kundennummer
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 11:07 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
1. Das hätte eigentlich alles über eine Kundennummer laufen müssen. Wenn 2 vergeben worden, ist das aber das Problem von Kabel BW. Da hat jemand nicht auf die vorhandene Nummer gebucht, so dass ein neuer Datensatz angelegt wurde.
2. Wenn man nicht ausdrücklich die Option "Entbündelter Anschluss" gebucht hat, ist immer ein Kabel TV Anschluss mit dabei, auch, wenn man den nicht extra bestellt. Das steht auch so in den AGB.

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de