Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 2. Jun 2025, 16:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 12:16 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 8. Jun 2013, 20:29
Beiträge: 10
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,

ich habe seit gestern morgen ein riesen Problem. Mein Internet als auch Telefon ist komplett ausgefallen.
An meiner Fritzbox blinkt die "Power/Cable" Lampe grün. Ansonsten, bis auf WLAN sind alle Lampen aus.

Techniker sollte bereits gestern mittag kommen - kam nicht. Erneuter Termin heute morgen - kam wieder nicht.

Was soll ich tun?
Kable-BW Service-Mitarbeiter wollte mir erneut einen Termin für morgen früh geben, aber ich brauche unbedingt
heute noch Telefon und Internet, da ich die Leitung auch geschäftlich nutze.
Der Mitarbeiter hat nun einen direkten Notfall an die Technikabteilung gemeldet, mit der bitte noch um heutige
Lösung der Sache. Bisher kein Anruf (ca. 1.5 Stunden her).

Wie kann es sein, dass die Techniker einfach nicht kommen ohne Bescheid zu sagen?

Kann ich im Zweifel einen Techniker in Eigenregie bestellen und KabelBW die Rechnung schicken?

Bitte um Info und Tipps.

Grüße,
Miffe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 14:01 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: So 6. Mai 2012, 17:57
Beiträge: 1374
Wohnort: Netz Kerpen in Aachen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
Lass dir doch an der Hotline die Nummer des Subs geben und ruf selber an.

_________________
http://www.speedtest.net/result/3887132624.png


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 18:43 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 8. Jun 2013, 20:29
Beiträge: 10
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
tonino85 hat geschrieben:
Lass dir doch an der Hotline die Nummer des Subs geben und ruf selber an.



soeben versucht - können/dürfen hierzu keine auskunft geben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2013, 13:25 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 8. Jun 2013, 20:29
Beiträge: 10
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Gibt es denn die Möglichkeit eine generelle Rufumleitung über die Kabel-BW Zentrale einrichten zu lassen auch
wenn das Modem "offline" ist, so dass Anrufe direkt auf eine andere Rufnummer umgeleitet werden können?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de