Hallo Forumsleser
Jetzt wende ich mich nun doch einmal hier an die Öffentlichkeit, weil ich mit diesen internen Störungsmeldungen an KabelBw nicht weiterkomme. Sie rühren sich einfach nicht, kein Rückruf auf Handy, kein Mail.. nichts.. Kundenservice gleich Null.
Seit dem 24. Dezember 2011 kann ich weder Anrufe annehmen, noch selbst telefonieren. Zwar klingelt das Telefon kurz bei eingehenden Anrufen, eine Gesprächsverbindung ist jedoch nicht möglich. Dasselbe in Grün bei dem 'Versuch zu telefonieren. Ich höre hier kurz das Freizeichen und dann nichts mehr.
Telefone wurden bereits getauscht, Kabel getauscht, Resets.. ohne Erfolg.
Ich will einfach nur wieder telefonieren können .. zur Not muss ich eben den Vertrag außerordentlich kündigen, wenn ich so gar nichts mehr von KabelBw höre, dann MUSS ich ja davon ausgehen, dass die kein weiteres Interesse mehr an mir als Kunden haben. Leider.
Was könnt ihr mir hier raten? Was kann ich selbst noch tun? Oder wie erreiche ich jemand wirklich kompetenten von dem Kabelbw-Team?
Mit verzweifelten Grüßen
die Hubbri