Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 26. Mai 2024, 22:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hausnetz Internet Kabelbw-Unity
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2023, 18:50 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 26. Jan 2023, 17:51
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Bayern
allo

Ich bin in BW und habe einen Unitymedia Anschluss, den mir der Techniker in die Wohnung gelegt hab (Aufputz Dose) - geht super
Nun will ich aber den an das Wonhungsnetz (1 Verteiler - 3 Dosen) anschließen und den Router anderswo hinstellen. Ich habe also die Vodafon Dose abgeklemmt, einen Stecker, angeklemmt und dann an den Verteiler für die Zimmerdosen. TV geht, Internet syncronisiert sich zu Tode. Das ganze zurrück geht wieder. Dann eine meiner Zimmerdosen direkt ans Kabeltv - Fernsehn geht, Internet syncronisiert sich zu Tode.

Ich bin Elektriker (gewesen) und das ist mein Haus. Ich habe nun alles erst mal zurückgebaut, :12:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de