Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abruf emails über tablett
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2018, 20:53 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 1. Apr 2018, 20:41
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Problem für meinen Schwiegervater zu lösen, das er selbst nicht mehr so richtig kapiert.
Folgendes Szenario: bisher nutzt er eine kabelbw-Emailadresse. Ist aber komplett zu Unitymedia gewechselt.
Am Desktop-PC nutzt er Thunderbird, und wollte jetzt gern auch den Dienst über sein Tablett nutzen.

Egal welches mailprogramm ich nutze, ich kann den Abruf der Mails nicht einrichten, ich bekomme immer Fehlermeldungen.
Meine Idee, es könnte an der emailaddy *******@kabelbw liegen, weil ich mir nicht vorstellen kann, das man sich mit dieser mailaddy bei einem Unitymediaserver anmelden kann.

Wer kann mir hier helfen ?

Als Benutzername wird immer die emailadresse verlangt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de