Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2018, 04:46 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Do 21. Jan 2016, 18:07
Beiträge: 86
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
smares hat geschrieben:
Der beauftragte Elektriker möchte einen Zweifachverteiler (T-Form) und evtl. einen kleinen Verstärker benutzen.

Der ELI gehört nicht an diese Anlage (und vermutlich an keine BK/Antennenanlage).

smares hat geschrieben:
Wäre es sinnvoller anstatt dem Verteiler die jetzige 3-Loch-Multimediadose gegen eine 4-Loch auszutauschen um dann TV an Antennendose in der Küche, F1 an Modem, F2 an Antennendose im Wohnzimmer zu verkabeln? Aktuell ist nicht vorgesehen, dass eine Durchgangsdose benutzt wird um die zwei neuen Dosen in der Küche und im Wohnzimmer anzuschließen.

Du brauchst einen Fachmann mit Messgerät sinnvollerweise ein UM Techniker da evtl. auch der Verstärker neu eingepegelt werden muss. Für die neuen Dosen würde ich neue Leitungen ab HVA ziehen. Das kann man ja vorabmachen.

Lutz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2019, 16:12 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 6. Nov 2019, 15:59
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Bayern
Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung von all den Feinheiten der Elektrik. Mir berieten,XXX (vom Admin edititiert - wegen Werbung) wenn irgendwelche Probleme mit der Elektronik und mich herbeizurufen als auch ich mache. Immer zufrieden mit ihren Diensten!

Edit Chris: Wir dulden hier keine Werbung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de