Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 09:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 21:27 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 27. Dez 2017, 21:17
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo Board,

ich zieh in 2 Monaten um in ein Haus, in dessen Keller zwar ein Kabelanschluss ist, aber nicht in den Wohnungen. Der Vermieter meint, dass man das Kabel durch's Treppenhaus hoch in den 2. Stock in einem feuerfesten Kabelkanal ziehen muss, oder installieren, oder wasauchimmer. & das wäre schrecklich teuer. Weiss jemand in etwa, was für Kosten da auf mich zu kommen könnten, ob sich das überhaupt lohnt?

Besten Dank schonmal, & keine Ahnung, ob die Frage blöd ist, man möge es mir verzeihen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Dez 2017, 09:29 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Do 16. Jun 2011, 11:28
Beiträge: 587
Wohnort: Filderstadt
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Kostet nichts, wenn Du Internet bestellst. Ist im Rahmen der Bestellung inklusive.

Könnte aber trotzdem noch scheitern, dass entscheidet aber der Techniker vor Ort.

Unter Strich, einfach bestellen. Wenn es dann nicht geht, wird die Bestellung automatisch storniert. Du hast somit kein Risiko

_________________
Mit freundlichen Grüßen

-Sky Komplett für 32,99 EUR
-2Play Comfort für 24,99 EUR
-HD Option
-V23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 08:40 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 27. Dez 2017, 21:17
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Danke für's Feedback, ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich schon Kunde bin. Ob es da ähnlich aussieht? Ich würd es nämlich von den Kosten abhängig machen, ob ich versuch aus dem Vertag rauszukommen. Bei Unitymedia bekomm ich keine befriedigende Antwort. Die aktuellste Antwort auf meine Frage, ob, & wieviel an Kosten da auch mich zukommen könnten, wird ausweichend "das kann teuer werden, aber sie darf mir keine Auskunft darauf geben, weil sie kein Techniker ist. Ich solle mir einen Techniker suchen, der mir das beantwortet".

Grüssle, Ute


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2018, 23:55 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
Die Installation ist bei einem Internet-/Telefonanschluss für den Kunden immer kostenfrei. Das betrifft die funktionsfähige Bereitstellung jedes durch den Vertrag bestimmtes Endgerät. Nur drüber hinaus gehende Installationen auf Kundenwunsch sind kostenpflichtige Leistungen.

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de