Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 19:08 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
ja, da gibt es in der Tat welche, die absolut nichts taugen. enn da ein echter 2-fach Verteiler integriert ist, dann geht das meist in Ordnung. Die 3-4 dB Dämpfung sind physikalisch bedingt und schaden praktisch nicht. Ich habe aber auch schon T-Stücke gesehen, die waren intern nur parallel verlötet. *regen*

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 22:28 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Do 16. Jun 2011, 11:28
Beiträge: 587
Wohnort: Filderstadt
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Danke Hemapri für deine Hilfestellung. Ich habe erfolgreich die Dose installieren können. Es ist eine MMD von Axing geworden mit 6db Dämpfung. Alles läuft gut soweit. Ebenso habe ich den Fernseher vom Sohnemann am 2. Datenanschluss angeschlossen und ein neues Kabel besorgt, davor eine Rückwegsperre drauf geschraubt. Läuft auch alles sauber wie es soll. Keine Probleme mehr, weder im Schlafzimmer noch Kinderzimmer.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

-Sky Komplett für 32,99 EUR
-2Play Comfort für 24,99 EUR
-HD Option
-V23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de