Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Vertrag
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 14:31 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 5. Dez 2012, 12:54
Beiträge: 11
Geschlecht:
Hallo zusammen,
mein aktueller Vertrag 3 play Premium läuft in nächster Zeit aus. Ich bin nun am überlegen was ich machen soll. Derzeit habe ich als Router die Fritzbox und als Receiver den Humax HD Receiver. Wichtig für mich ist, dass die Multimedia-Dose bei mir im Keller ist und dort auch bleiben soll. Wie verhält sich das mit der Horizon box? Dafür müsste ich doch die Multimedia Dose in mein Wohnzimmer verlegen, was ich nich möchte.

Was würdet Ihr machen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Vertrag
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 15:36 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Do 21. Jan 2016, 18:07
Beiträge: 86
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
grauix hat geschrieben:
Dafür müsste ich doch die Multimedia Dose in mein Wohnzimmer verlegen, was ich nich möchte.

Warum? Was ist mit einer zweiten Dose?

Lutz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Vertrag
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 15:42 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 5. Dez 2012, 12:54
Beiträge: 11
Geschlecht:
Meine ganze Hauselektronik ist im Keller, und ein ganz praktisches Problem ist, dass ich, um an die Wand zukommen, damit man eine zusätzliche Dose setzen kann, die Schrankwand wegstellen müsste und das möchte ich nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Vertrag
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 22:07 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 14:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
Kurze Frage beim Standard Kabelanschluss sind alle Sender wie MDR und Sat.1 RTL und Co dabei oder? Aber ausser die ÖR in HD die privaten nicht in HD stimmts?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Vertrag
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2017, 05:54 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 08:28
Beiträge: 108
Wohnort: LKR Boeblingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ja....wobei einige der öffentlich-rechtlichen noch nicht in HD ausgestrahlt werden (die üblichen Verdächtigen wie ARD, ZDF, WDR etc. allerdings schon).

Die privaten sind, ohne weiteres Zusatzabo in SD. RTL, SAT1 etc. ist hier natürlich dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de