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BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2015, 19:51 
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Newbee
Newbee

Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:43
Beiträge: 2
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Bundesland: Hessen
Hallo liebe Com,
folgende Situation: Wir haben letzten Freitag (23.10.15) einen Neuanschluss bekommen, also es wurde das Kabel in den Keller gezogen und ein HÜP installiert. Um das vergünstigte Neuanschluss Angebot zu erhalten, soll man nach der Installation einen Vertrag bei Unitymedia machen. Das hatte ich auch vor, aber unsere Adresse wird bei dem Online Verfügbarkeits Check immer noch als Unverfügbar angezeigt. Als ich angerufen habe meinte ein Mitarbeiter, dass er mich höchstens benachrichtigen kann und ein anderer, dass er unsere Adresse weitergegeben hat aber ansonsten keine Ahnung hat.
Was soll ich eurer Meinung nach tun, bzw wisst ihr wie lange so etwas noch dauern kann? Öfters anrufen oder nur warten und Tee trinken? Ich meine man muss unsere Adresse nur noch in die Datenbank hinzufügen (Ich frag mich wieso die das nicht sofort tun, wenn sie wissen, dass ein Neuanschluss zu 100% gelegt wird...)

Mfg


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BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2015, 13:13 
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Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
fr1st hat geschrieben:
folgende Situation: Wir haben letzten Freitag (23.10.15) einen Neuanschluss bekommen, also es wurde das Kabel in den Keller gezogen und ein HÜP installiert. Um das vergünstigte Neuanschluss Angebot zu erhalten, soll man nach der Installation einen Vertrag bei Unitymedia machen. Das hatte ich auch vor, aber unsere Adresse wird bei dem Online Verfügbarkeits Check immer noch als Unverfügbar angezeigt. Als ich angerufen habe meinte ein Mitarbeiter, dass er mich höchstens benachrichtigen kann und ein anderer, dass er unsere Adresse weitergegeben hat aber ansonsten keine Ahnung hat.


Bis der ÜP im CaMa angelegt ist, dauert es von der Installation an in der Regel etwa 4 Wochen. Wenn die Verlegung erst am 23.10. stattfand, dann kann bei der Verfügbarkeitsprüfung noch nichts angezeigt werden. Erst muss der Auftrag mit der Tiefbaufirma abgeschlossen sein, Netz- und Lagepläne geändert werden und der Rest der Bürokratie abgeschlossen sein. Das dauert seine Zeit. Bis dahin können die auch bei der Hotline keine Auskunft geben, weil denen einfach nichts angezeigt wird. Da weis man praktisch als Kunde schon mehr, denn der Hüp ist ja bereits da.

MfG


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BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2015, 18:03 
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Newbee
Newbee

Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:43
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Ich habe gestern Abend bei der Bauherren Hotline angerufen und da meinten die, dass sie "den" Fehler gefunden haben und das Problem in 30 Minuten behoben sei und ich noch bestellen kann. Konnte ich gestern auch machen. Somit hat sich die Sache dann erledigt


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