Hallo liebes Forum,
Seit nunmehr 2 Wochen darf ich mich mit insgesamt 4 Technikern und rund 10 Telefonaten bei der Hotline auseinandersetzen, alles bislang ohne Erfolg. Nun zum Problem:
Ich bin vor kurzem umgezogen, die Umschaltung des Anschlusses hat reibungslos funktioniert. Ich habe eine Horizon Hd Recorder Box im Betrieb. Seitdem ich vor knapp 2 Monaten bei Sky ein Abo abgeschlossen habe, nahm das Drama seinen Lauf:
Nach rund 48 Stunden standen mir meine Sky Kanäle zur Verfügung. Drei Tage später nicht mehr. Der erste Techniker hat an der Versorgungsbox geschraubt und das Signal verstärkt. Anschließend auch die von mir gebuchte Bandbreite und die Sky Kanäle wieder hergestellt. Alles top. Zwei Tage später wieder das gleiche Problem. Wieder war Techniker hier, wieder Signal verstärkt. Wieder funktionierte alles genau zwei Tage. Dritter Techniker kam. Er sagte Box sei defekt, wir bestellen umgehend eine neue. Diese ging mir auch innerhalb von 3 Tagen zu. Ausgepackt, anschlossen. Seitdem nix mehr. Kein Hd Privatsender, Internet, Telefon, Sky. Vierter Techniker kam. Er telefonierte mit seiner Hotline und hatte sein Handy in der Lautsprecher Funktion. Kollege meinte: ist klar, dass nix funktioniert, die Abos sind noch auf die alte Box geschaltet. Ich gebe es weiter und am nächsten Morgen läuft alles wieder. Das war letzte Woche Mittwoch. Seitdem wurde täglich zwei mal bei der Hotline angerufen. Nix hat funktioniert oder sich geändert. Heute habe ich zum Spaß meine alte Box angeschlossen, und siehe da: privat hd Sender und Sky läuft, nur kein Internet und Telefon. Danach Hotline angerufen. Dame meinte ich würde sie anlügen, da Codes auf der neuen Box aktiv sind. Sky kann auf der alten nicht laufen. Das ich gerade im tv sah wie Werder das 1:1 gegen Berlin machte interessierte sie nicht. Sie meinte, führen seinen einen reset auf Werkseinstellungen durch. Gesagt, getan. Jetzt seit 2 Stunden Fehler 1030. wieder geht nix. Dauerzustand. Störung liegt bei unity vor. Heute Morgen kam sms wo mitgeteilt wurde, Problem sei eingegrenzt. Wielange wollt ihr mich noch anlügen? Wo ist euer Problem ? Warum schaltet ihr nicht frei? Warum bekomme ich kein Signal? Ich habe nur meine Box auf den Wunsch des Technikers hin getauscht und werde so von euch auf die schüppe genommen. Meine Rechtsschutz ist alarmiert. Wielange wollt ihr den Vertrag noch brechen? Ich kann im ksc mit keinem Teamleiter und Techniker selber sprechen! Ich bitte um Hilfe!!
Grüße aus Bonn
Michael
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