Hey Leute, also ich ziehe in eine neue Wohnung. Laut verfügbarkeitsprüfung ist in der Querstrasse, 48155 Münster alles möglich. Nun war ich heute in der WOhnung weil der Techniker am 25.02. kommt und mich schalten will.
allerdings habe nur eine dose oder zuänge ohne koaxial....jetzt stellt sich mir die Frage ob es auf storno läuft oder ich mit einer schaltung von internet rechnen kann. Also nicht das der Techniker jetzt umsonst kommt.
Diese Dose habe ich da. Bitte erklärt mir als Laie ob der Techniker Internet schalten kann. 120Mbits brauche ich, da ich von zuahuse aus arbeite

Desweiteren, weiss ich noch nicht ob tv überhaupt in der miete drin ist, müsste ich dann tv noch buchen oder reicht wenn ich meinen sky reciever an die antenne haue, weil vllt schon die grundkabelleitung vorhande ist. so war es in meiner alten wohnung auch, ich hatte kein unitymedia tv paket und einfach nur den reciever an die dose ran.
Danke im Voraus für Antworten.