Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 22. Dez 2024, 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 00:28 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 1. Mär 2015, 00:15
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

ich ziehe Mitte März um und werde dabei in meinem neuen Haus erstmalig Kunde bei KabelBW. Ich habe sicherheitshalber auch schon Anfang Februar 3-Play Plus 120 mit Horizon Recorder bestellt und die Hardware ist auch schon da.

Hier aber mein Problem:
Die Vorbesitzer des Hauses waren bisher auch Kunden von KabelBW und hatten ihre Multimediadose mit Modem und Router im Keller.

Da ich mit dem Horizon Recorder kein getrenntes Modem oder Router haben werde und der Recorder beim Fernseher im Wohnzimmer stehen soll bräuchte ich ja eigentlich hier die Multimediadose. Leider ist da aber nur eine normale mit 2 Buchsen.

Nun meine eigentliche Frage:
Wird mir durch KabelBW als 3-Play Neukunde auch dann eine Multimediadose kostenlos gesetzt, wenn im Haus schon an anderer Stelle eine vorhanden ist oder nur dann, wenn noch gar keine da ist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de