Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Telefonie abgeschalten - seit 10 Tagen kein Telefon https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=22&t=6399 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | KBWKunde15 [ Mo 12. Jan 2015, 18:42 ] |
Betreff des Beitrags: | Telefonie abgeschalten - seit 10 Tagen kein Telefon |
die Kabel BW hat versehentlich meinen Anschluss nebst 6 Telefonnummern - davon 4 Geschäftsnummern abgeschaltet. Trotz 12 Telefonaten mit der Hotline - die meisten absolute Nullblicker (da läst die Schulung sehr zu wünschen übrig) - und 13 Mails an den Kundenservice gibt es keine Abhilfe. Im Geschäft keine Telefonverbindung - 3 Mitarbeiter sitzen ohne Werkzeug da. Hat einer eine Idee wie man den Laden zum handeln zwingen kann? Habe erheblichen Schaden durch viel verlorene Zeit ... |
Autor: | Hemapri [ Mo 12. Jan 2015, 23:21 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Telefonie abgeschalten - seit 10 Tagen kein Telefon |
Haben sie den überhaupt versehentlich abgeschaltet? Habt ihr zufällig eine Fritz!Box? Mit denen gibt es nähmlich seit einiger Zeit massive Probleme in der Art, dass die Telefonnummern unerwartet aus der Konfiguration rausfliegen und die Telefonie nicht mehr funktioniert. Seitens der provisionierung ist aber alles in Ordnung. UMKBW kann selbst nichts machen. Falls dies der Fall sein sollte, hilft es, folgende Tastenfolge an einem angeschlossenem Telefon einzugeben: #991*15901590* Das ganze dann wie eine gewählte Nummer abschicken. Dies führt dazu, dass sämtliche Konfigurationseinstellungen, egal, ob richtig oder falsch, gelöscht werden, die Fritzbox im Urzustand startet und somit gezwungen wird, sich die Konfiguration neu herunterzuladen. MfG |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |