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Umgang mit Kunden bei Neubestellung https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=22&t=6054 |
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Autor: | janwuerz [ Fr 24. Okt 2014, 15:35 ] |
Betreff des Beitrags: | Umgang mit Kunden bei Neubestellung |
Hallo zusammen, vllt. kann mir ja hier im Forum jemand weiterhelfen... Hier mal meine Nachricht an Kabel BW im O-Ton, damit ich nicht alles nochmal schreiben muss: --------------------------- Sehr geehrtes Kabel BW Team, am 01.10 habe ich telefonisch bei Ihnen einen Kabelanschluss mit der 3play plus 100 Option in Auftrag gegeben. Ihr Mitarbeiter teilte mir mit, es würde sich in den nächsten 8 Tagen ein Techniker melden um einen Termin zu vereinbaren. Als dies nach 10 Tagen noch nicht der Fall war, beschloss ich selbst nochmals mit Ihnen Kontakt aufzunehmen: 10.10 Anruf 1 bei Kabel BW Ich möge mich bei der Techniker Firma melden und kann sofort einen Termin festlegen. Telefonnummer von ABM Service bekommen. -ABM Service hat keinen Auftrag, dieser sei an Cableway Süd gegangen. 10.10 Anruf 2 bei Kabel BW Ein Fehler sei unterlaufen, ich soll auf einen Rückruf am nächsten Tag warten Rückruf nicht erfolgt... 14.10 Anruf 1 bei Kabel BW Im System sei nichts hinterlegt, der Auftrag wäre problemlos und ohne Umweg an Cableway gegangen. Ich möge mich bei der Techniker Firma melden und kann sofort einen Termin festlegen. Telefonnummer von Cableway bekommen. -Cabelway hat keinen Auftrag, dieser sei an ABM Service gegangen. 14.10 Anruf 2 bei Kabel BW Das könne nicht sein, es wird Beschwerde eingereicht und binnen 2 Tagen erhalte ich einen Anruf zur Terminvereinbarung. Rückruf nicht erfolgt... 17.10 Anruf 1 bei Kabel BW Im System sei nichts hinterlegt, der Auftrag wäre problemlos und ohne Umweg an Cableway gegangen. Ich möge mich bei der Techniker Firma melden und kann sofort einen Termin festlegen. Schon wieder... -Cableway hat keinen Auftrag, dieser sei an ABM Service gegangen. Schon wieder... 17.10 Anruf 2 bei Kabel BW Das könne nicht sein, es wird Beschwerde eingereicht und binnen 2 Tagen erhalte ich einen Anruf zur Terminvereinbarung. Schon wieder... Auf meine Aussage, dass dies bereits erfolgt wäre wurde mir nur mitgeteilt es stünde nichts im System und mehr kann man nicht für mich tun. Ich möge mich doch noch zwei Tage gedulden. Schon wieder... Es passierte nichts. 23.10 Anruf bei Kabel BW Beschwerde wäre keine hinterlegt und von Rückruf stünde auch nichts im System, ich solle bei cableway anrufen. -Situation bei Cableway unverändert. 24.10 Anruf bei Kabel BW Es wird eine Beschwerde eingereicht und ich bekomme einen Rückruf, ansonsten möge ich mich am Montag den 27.10 nochmal telefonisch melden. Auf meine Frage was am Montag passieren würde erhielt ich die Antwort: "das kann ich Ihnen auch nicht sagen"... Was muss ich tun, damit ich einen Termin für die Schaltung meines Anschlusses bekomme und endlich wieder Internet und Telefon in meiner Wohnung habe? --------------------------- Ich bin mit meinem Latein am Ende.. Sowas habe ich bei o2, Vodafone, 1und1 und telekom zusammen noch nie erlebt |
Autor: | Wali [ Fr 24. Okt 2014, 17:04 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Umgang mit Kunden bei Neubestellung |
Dann wart erst mal ab was bei einer Störung so alles gwboten wird. Früher habe ich guten Bekannten Kabel BW empfohlen, heute rate ich ab. |
Autor: | ottokar [ Sa 25. Okt 2014, 08:57 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Umgang mit Kunden bei Neubestellung |
Kunde droht mit Auftrag und stört den Betriebsfrieden. Eigentlich gibt es nur eine Reaktion: Stornieren und woanders abschließen. Oder würden Sie sich das vom Bäcker, Metzger, Handwerker, Autowerkstatt gefallen lassen? Leider ist es bei der Telekom wohl derzeit nicht besser. Ich kriege das bei einem neuen Mehrfamilenhaus in der Nachbarschaft mit. Das größte Problem für die Erstbezieher scheint zu sein, Telefon in die neue Wohnung zu bekommen. |
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