Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

neuer Anschluss, was tun?
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=22&t=5651
Seite 1 von 1

Autor:  moksel [ So 22. Jun 2014, 08:33 ]
Betreff des Beitrags:  neuer Anschluss, was tun?

Hallo,

ich bin telecolumbus Kunde, nur bis 30 Juni (hab eine Kündigung).
Ab 30 Juni nicht mehr.
Es wurde gesagt, dass UM am 1 Mai zu uns kommt, und alles übernimmt. d.h. kabelanschluss, internet, fernseher, usw.
bis jetzt aber niemand ist da, hat keiner UM da gesehen.
ich habe am 12 Juni eine Email an kundenservice@unitymedia.de geschrieben,
ausser automatische email keine Antwort.

meine Frage ist : was tun?
wie lange muss ich (und andere Leute) ohne Internet, Telefon, Fernseher bleiben?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/