Hallo zusammen, jetzt habeich mich extra hier angemeldet.
ich habe ein problem und zwar nutze ich bei Kabel BW die Internet flat 20. und ahbe meinen TV am Kabel auch angeschlossen. So, vorher als ich surfte und nebenher TV schaute ging plötzlich kurz aus also machte klack und dann wieder an, nur dass ich da dann plötzlic keine sender mehr hatte.
Sendersuche ebenfalls erfoglos er findet nichts und der Super Gau ist, dass mein Router kein signal bekommt ich bekomme also kein internet mehr gerade.
Ich werde morgen mal sofort die service hotline anrufen, laut online überwachung liegen keine störungen vor.
Falls meine KLabel buchse kaputt gegangen ist geht das ja dann als rechnung an meinen vermieter bzw ich muss diesen dann ja davon in kenntniss setzen oder?
was könnte es sonst sein?
Für mich ist es der SUPER-GAU den ich bin mitten in den prüfungen und auf mein internet angewiesen
Gruß Markus
p.S.
Falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe hier mein beitrag von gutefrage.net
Hallo zusammen ähm ich habe eben Fernseh geschaut und war nebenher noch im Internet und plötzlich habe ich keine Sender mehr am Fernseher . Der ginh plötzlich aus und bekommen über das Internet auch keine Daten mehr also keine Internetverbindung wenn ich an Fernseher den Fernseher anmachen und alle gespeicherten Sender sind weg. Ich hab nur noch das schwarz weisse flimmern. Wenn ich die Sender suchen lassen kommt kein Ergebnis kann mir einer sagen was das ungefähr sein könnte ich werde morgen früh als allererstes bei Kabel BW anrufen wie ist das wenn etwas am kabel stecker kaputt ist das zahltdoch mein Vermieter oder muss ich auf jeden Fall den anrufen? Wie gesagt passierte von einer Sekunde auf die andere.
Weis jemand rat
|