Hallo,
ich bin bzgl. Kabel-BW Service mittlerweile mit meinem Latein am Ende und hoffe, hierdurch einen Tip für die weitere Vorgehensweise zu bekommen. Zum Verlauf:
- Kabel-BW Kunde seit etwas länger als 1 Jahr (zuvor als Familienmitglied auch Kabel-BW Nutzer)
- Anfang Oktober wurde der Umzugservice auf 1. November beantragt. Gebucht wurde ein Upgrade auf ein teurereres Paket gebucht (3play)
- Mir wurde seitens Kabel-BW versichert, dass der Anschluss in der neuen Wohnung direkt verwendbar ist.
- Mitte Oktober wurde mir das neue Modem zugeschickt. Seltsamerweise wurde es schon an die neue Adresse geschickt, obwohl der Umzug ausdrücklich auf 1. November bestellt war. Beim 2. Anlauf kam das Paket dann richtig an.
- Am 1. November in die neue Wohnung eingezogen und feststellen müssen, dass keine Multimediadose verbaut ist.
- Seit 1. November rufe ich mind. jeden 2. Tag die Hotline an, um einen Techniker zu bestellen. Jedes mal wird mir versichert, dass er sich UMGEHEND melden wird. Bereits nach dem 3. Anruf wurden "die Tickets eskaliert", was anscheinend auch nichts bringt.
- Dies geht nun schon die dritte Woche und es meldet sich einfach niemand.
- Die Nummer vom Subunternehmen des Technikers wird auch nicht rausgerückt, so dass ich echt aufgeschmissen bin.
Wenn ich dazu sehe, wie Kabel-BW für Service wirbt, kann ich nicht mal mehr lächeln. Nach meinen letzten Erfahrgungen kann ich jedem wirklich nur von Kabel-BW abraten!
Vielleicht hat der ein oder andere dasselbe durchgemacht und einen Tip, was man hier tun kann, damit sich endlich ein Techniker meldet?! Rechnungen blocken? Rechtliche Schritte?
Eine Rechnung kam übrigens auch schon...DANKE Kabel-BW!
Bin für JEDEN Tip dankbar!
MfG
Alexander Engler