Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Installation Internet / Telefon https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=22&t=4062 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | hu-ba [ Di 26. Mär 2013, 20:16 ] |
Betreff des Beitrags: | Installation Internet / Telefon |
Hallo, unser Seniorchef ist zum 1. März in einen Neubau mit 17 Eigentumswohnungen gezogen. KabelBW-TV ist bis in die Wohnungen installiert und funktioniert. Schon im Februar wurde auch Telefon ISDN und Internet bestellt und bestätigt. Die Wohnungsverwaltung hat am 26.02. einen Gestattungsvertrag unterschrieben und als Brief abgeschickt. Seitdem bin ich am Telefonieren, da das Telefon und Internet für die Wohnung dringend benötigt wird. Auf Mails kommt bisher keine Antwort. Die Hotline sagt sehr unterschiedliche Dinge. Der Vertrag wurde seither mehrmals von mir per Fax und Mail geschickt und auch die Wohnungsverwaltung hat nochmals einen Vertrag per Briefpost geschickt. Keine Reaktion. Auch die Wohnungsverwaltung erhält keine Reaktion. Es gibt zwar einen Namen. Die Frau O.....e ist aber nicht erreichbar, ruft nicht zurück und beantwortet auch die an Sie gerichteten Mails nicht. Gibt es einen Tipp, wie man schnell an die Installation und Freischaltung kommt? Es kann laut Hotline kein Termin mit dem Techniker vereinbart werden?! Ich vermute, wenn die Gestattung "eingebucht" ist dauert es nur 1-2 Tage die Installation ist ja entweder gemacht oder gut vorbereitet. |
Autor: | andy [ Di 26. Mär 2013, 20:22 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Installation Internet / Telefon |
Also bei mir wars so: Bestellt - 2 Tage später lief alles. Versuche dich mit deinem Problem mal beim offizellen Kabel BW Forum und wende dich an die Scouts dort. Wir als Hobbycommunity können dir leider nicht in internen Kabel BW Auftragsdingen weiterhelfen, da wir keine Einsicht in Kundendaten haben Grüße Andy |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |