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BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 17:14 
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Newbee
Newbee

Registriert: Mo 11. Feb 2013, 17:12
Beiträge: 1
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Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,

seit über 2 Wochen versuche ich etwas ganz simples:

Von Kabel BW einen Kabelanschluss für Kabelfernsehen zu bekommen.

• Die Adresse ist in Ulm Söflingen.
• Kabel von der Straße bis ins Haus inklusive HÜP im Keller ist vorhanden.
• Laut Kabel BW Verfügbarkeitscheck sind alle Produkte bei mir verfügbar.
• Die Hausinterne Verkabelung vom Keller zu den Dosen ist vorhanden.
• Es ist ein Neubau, daher hat dort noch nie jemand Kabel BW gehabt.
• Bestellt wurde am 26.01.
• Kundennummer wurde zugeteilt
• Alles was noch fehlt, ist die Installation von Verstärker und Verteiler im Keller sowie die Freischaltung.

Seitdem warte ich auf den Anruf der Firma, die den Anschluss vornimmt (Installation Verstärker/Verteiler), damit wir einen Termin für die Installation vereinbaren können.

Ich habe bereits 4-5 mal mit der Kabel BW Hotline telefoniert. Am Telefon wurde mir zweimal sehr nett versichert, dass ich spätestens am nächsten Werktag angerufen werde. Nur leider ist das beides mal nicht passiert.

Ich habe auch bereits 2 Service-Anfragen per Kontaktformular geschickt, aber das einzige was ich da bekam, war eine schöne Standard-Antwort:

"wir danken Ihnen für Ihre E-Mail. Unser Fachteam antwortet Ihnen so schnell wie möglich"

Nur leider scheint es dieses Fachteam nicht zu geben, jedenfalls hat sich da noch nie jemand bei mir gemeldet.

Also, was kann ich tun, damit ich versorgt werde? Im Forum war zu lesen, dass man ev. die Nummer der Firma bekommen kann, um dort selbst anzurufen. Aber bei der Hotline haben die diese Nummer (angeblich) nicht vorliegen und man konnte mich auch nicht mit der Abteilung verbinden, die diese Nummer hätte.

Für jeden hilfreichen Hinweis bin ich sehr dankbar!


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BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 23:10 
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Unitymedia Fan
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Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
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Für nur Kabel TV ist der Hauseigentümer für die Netzebene 4 im Haus zuständig, nicht der Netzbetreiber. Die Hotline war sicherlich in der Annahme, dass es sich um Internet/ Telefon handelt.

MfG


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