Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Installationsabbruch - wie geht es weiter?
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=22&t=3681
Seite 1 von 1

Autor:  TiCar [ Sa 22. Dez 2012, 01:02 ]
Betreff des Beitrags:  Installationsabbruch - wie geht es weiter?

Hi,

ich habe für uns im Büro einen 3. Internetanschluß (CleverPro Starter) bestellt und am Donnerstag war ein Installateur da. Leider hat er das Kabel mangels Ausrüstung und Fachwissen, nicht vom Stock über uns (Eingang des Kabelanschlusses im Verteilerkasten), in unsere Büroräume bekommen. Nach paar Stunden ist er unverrichteter Dinge abgezogen.

Wie geht es jetzt weiter? Gibt es ein Folgetermin oder wird die Installations/der Auftrag komplett gecancelt? Wie gesagt, er war schlecht ausgerüstet und hat selber gesagt, dass er ein 'Neuling' ist, zumal er auch alleine war.

Als KabelBW bei mir daheim den Anschluß gelegt hatte, waren gleich 2 Installateure anwesend und hatten auch entsprechende Ausrüstung die Strippe gescheit zu verlegen, was hier nicht der Fall war.

Autor:  w00pw00p [ Sa 22. Dez 2012, 01:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Installationsabbruch - wie geht es weiter?

Am besten die Eigeninitiative ergreifen und entweder Heute, am Montag bzw. nach den Feiertagen noch einmal bei KabelBW anrufen und den Vorfall schildern.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/