Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 18. Nov 2024, 07:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2014, 23:36 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

@ HausHelene

Ich vergebe dir, du hast irgend wo was nicht verstanden oder bringst das Aktuelle mit dem Alten durcheinander, was das Anwerben von Freunden betrifft.. so sei dir versichert, das ich unter einer Art Sozialphobie leide und auf so was gar keine Wert lege.., iss ja auch nicht weiter Tragisch.. jeder so wie er will.. nur ich mag keine falschen Darstellungen und insbesondere keine (Ja) Sager.

Was ich jedoch Richtigstellen will... ist im Punkto 2Play Smart das beschreibe Angebot ( 2Play Smart ).. das dieses nicht meine Preisvorstellung, mein Preis ist, sonder der verlinkten Inhalt ( Teltarif.de ), bei diesem geht es jetzt nicht erstrangig um die (Anschlusskosten " Einmaliges Bereitstellungsentgelt 19.90 " ) sonder um die Preisdifferenz (4€) aus der Monatlichen Dauerbelastung von 24€ gegenüber den von KabelBW beworbenen Preis von 20€

Zitat:
Diese 4 Euro, die die sogenannten Berater nicht verstehen, sind 1 Euro im HD-Kabelanschluß 3 Euro für Receiver.

Woher du den Preis bei dem 2Play für HD (+1€) wie einen Receiver in Höhe von (+3 €) hast ist mir ein schlichtes Rätsel, den das Angebot heißt 2Play und beinhaltet ausschließlich Internet/Telefonie, also eine "Receiver" ist und wird gar nicht erforderlich oder gar mit Verkauft / Vermietet, auch das HD +1 € ist eine falsche Darstellung von dir den es ist kein Kabelvertragsabschluss erforderlich.. Werder Digital noch HD.

Aber ich kann dir sagen wo "unser" Dankfehler liegt oder lag...

Es heißt auf der Teltarif.de Seite
Zitat:
In diesem Tarif ist die Option "Sicherheitspaket" für monatlich 4 Euro voreingestellt. In den ersten drei Monaten entfällt die Optionsgebühr. Die Option kann mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden.

Bei Unitmedia wird es halt ohne Paket dargestellt.

Letzt und endlich heißt es auch " Alle Angaben ohne Gewähr. " und von 30 € für Aktivierung des Routers oder nochmal 30€ Aktivierung W-Lan spricht man nicht bei Teletarif, die kosten erspart man sich nur im online Abschluss, dennoch finde ich es nicht gehörlich überhaupt mit solchen kosten auf zuwarten um evtl. zusätzliche Einnahmen zu haben, den das Argument " Online Vorteil... " das zieht bei mir nicht mehr und ist nichts anders als der Kundschaft was zu zeigen das man nicht rechtfertigen will oder kann.

Der Neukunde bezahlt ergo nicht nur die Installation bzw. Einmaliges Bereitstellungsentgelt (19.90€) mit dem es eigentlich getan sein müsste, sonder und weil es ja gar nicht anders geht ( bei Offline Abschluss ) auch nochmal 30 Mücken für die Freischaltung LAN, wenn man dann noch ohne störende Kable am Läppi leben will darf man abermals 30 Mücken für Aktivierung W-LAN berappen, über diese versteckte "Offline " Abschlusskosten kosten muss man sich mal klar werden.

Da hat man nun ein Gerät steht das eigentlich beides kann aber ohne Freischaltung hmmmm... das muss ein [Router +] sein, kennt man doch schon dieses [+], erst löhnen dann wird freigeschaltet, das nenne ich Routerzwang, aber das kann unter Umständen auch ganz schnell ein Ende haben, mal schauen wie sich die Bundesnetzagentur weiter entscheidet.

http://www.digitalfernsehen.de/Gesetz-g ... 562.0.html

Das mitgelieferte Modem ist übrigens in der Monatlichen Pauschale von 20€ beim 2Play im Preis mit inbegriffen und fester Vertragsbestandteil und Outet sich auch als " Ihr online vor teil "

Man sollte schon ein wenig genauer hinsehen ( da nehme ich mich gar nicht aus ) bevor man Dinge in den Raum stellt die so nicht zutreffend sind.

Schönen Abend noch.

Zuletzt geändert von Piccolo am Fr 12. Dez 2014, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2014, 00:54 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Es ging ursprünglich um die Preiserhöhung beim Internetzugang und nicht um irgendwelche Freischaltgebühren und Bereitstellungsentgelte.

BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2014, 00:55 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

@ harry

Findest du meinen Beitrag nicht informativ ?!

BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2014, 00:58 
Moderator
Moderator

Nachdem sich hier jemand trotz deutschlicher Warnung nicht ON TOPIC halten kann ist hier dicht

Thomas

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]