Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Kanalbezeichnung und Doppelbelegung
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=22&t=158
Seite 2 von 2

Autor:  Nobunaga [ Di 25. Jan 2011, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kanalbezeichnung und Doppelbelegung

Die Informationen stehen zur Verfügung, nur die Zeiten nicht und diese weichen sogar von Anschlussbereich zu Anschlussbereich ab, weswegen ich dir nur sagen könnte wie sie bei mir umschalten, aber nicht wie es bei dir aussieht. Die Übersicht, nach Alphabet sortiert und mit Kanal/Sonderkanal Nummern in der zweiten Spalte findest du hier: http://www.kabelbw.de/kabelbw/services/ ... ?init=true - Die Übersicht dort hat oben rechts einen freundlichen Orangen Button, auf dem steht "Vollständige Senderliste als PDF", damit kannst du es dir dann daheim ausdrucken.

Und wenn ich mal kritisch ssein darf: Sowas wie du hier schreibst ist ein wenig frech, auch der Ton. KBW HelpDesk kann dafür nichts, da sie nichts mit Kabel BW direkt zu tun haben und Kabel BW wird deine Kritik hier schwerlich mitbekommen, bzw. es hat sich wohl noch niemand bei denen beschwert, sonst wäre da ja mal was geändert worden.

Autor:  -x- [ Di 25. Jan 2011, 23:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kanalbezeichnung und Doppelbelegung

Nobunaga hat geschrieben:
… diese weichen sogar von Anschlussbereich zu Anschlussbereich ab …

Umso schlimmer dass man den Kunden damit im Regen stehen lässt.

Nobunaga hat geschrieben:
Die Übersicht, nach Alphabet sortiert und mit Kanal/Sonderkanal Nummern in der zweiten Spalte findest du hier: http://www.kabelbw.de/kabelbw/services/ ... ?init=true - Die Übersicht dort hat oben rechts einen freundlichen Orangen Button, auf dem steht "Vollständige Senderliste als PDF", damit kannst du es dir dann daheim ausdrucken.

Und wenn ich mal kritisch ssein darf: Sowas wie du hier schreibst ist ein wenig frech, auch der Ton.

Bei allem Respekt. Wenn du mir ständig die gleichen Links und Informationen gibst, die ich eingangs selbst schon gepostet hatte, gehe ich davon aus, dass du meine Kommentare nicht richtig liest. Zudem wüsstest du dann auch, dass sich meine Kritik im Wesentlichen auf die Informationspolitik von KabelBW bezieht und ich hier lediglich versucht hatte, die fehlenden Informationen zu erfahren. Doch da du bereits selbst schon festgestellt hattest, mir hier nicht weiterhelfen zu können und es wenig konstruktiv ist, wenn ich mich ständig wiederholen muss, entziehe ich mich nun dieser Diskussion.

Nobunaga hat geschrieben:
KBW HelpDesk kann dafür nichts …

Nochmal: Meine Kritik hat sich nicht an KBW HelpDesk gerichtet!

Nobunaga hat geschrieben:
… Kabel BW wird deine Kritik hier schwerlich mitbekommen …

Wer weiß‽

Seite 2 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/