Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 21. Sep 2018, 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Drei Fernseher, einer kein Empfang ?
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2018, 21:29 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 22. Feb 2011, 22:02
Beiträge: 15
Wohnort: Friedrichshafen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo
Ich habe an meinem Anschluss 3 Fernseher mit Koax Antennenverteiler angeschlossen.
Der erste TV im Wohnzimmer (Samsung Smart TV) läuft über den Humax iHD-Fox C von dort geht ein Kabel an dem zweiten TV (Panasonic TX-L37U10E) (auch mit Humax iHD-Fox C) und weiter mit einem zweiten Koax Antennenverteiler zu dem dritten TV (Panasonic Tx-39AW304) ohne Receiver.
Am zweiten TV (Panasonic TX-L37U10E) fehlen einige Sender. Wenn ich zB. RTL anschauen will kommt vom Receiver die Meldung "Bitte SmartCart einlegen"!
Ich hatte den TV auch schon direkt am Koax angeschlossen aber im Menü gibt es nur eine "Analoge Suche"

Kann der "Panasonic TX-L37U10E" keine digitalen Sender empfangen? Wieso läuft ARD, ZDF, Arte usw. mit dem Humax nur RTL, SAT1 ...nicht?
Am dritten TV (Panasonic Tx-39AW304) ohne Receiver laufen alle freien Sender!
Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2018, 06:29 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Do 21. Jan 2016, 19:07
Beiträge: 86
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
uwe33 hat geschrieben:
Ich habe an meinem Anschluss 3 Fernseher mit Koax Antennenverteiler angeschlossen.

Selber schuld, das ist einfach nur murks. Techniker beauftragen.

Lutz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2018, 08:47 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 22. Feb 2011, 22:02
Beiträge: 15
Wohnort: Friedrichshafen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich habe es inzwischen gefunden. Der "Panasonic TX-L37U10E" war auf DVB-T eingestellt nach der Umstellung auf DVB-C und einem Neustart hat er alle Sender gefunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de