hab folgendes thema:
habe seit sept. 2011 den clever32 tarif mit optionen allclassic, mobil ect. also alles, was damals im tarif inkl. war.
nun versuchen mich immer mal wieder die netten mitarbeiter der hotline von UM zu einer tarifoptimierung zu überreden. angebotenes tarif ist "3play comfort 120" und ist Zitat "knapp 5 euro günstiger, als Ihr jetziger tarif. und trotz aktivierungskosten - denn Sie brauchen die neue hardware, da Ihre die leistung des angebotenen pakets gar nicht bringt - sparen Sie ab dem 6. monat nur noch, da sie eben knapp 5euro weniger monatlich ausgeben"
nun. daraufhin bin ich auf die homepage, in den kundenportal, eingeloggt, tarife gecheckt und beim bestellvorgang kommt "wir haben fest gestellt, dass Sie einen kabelanschluss für den bestellten tarif benötigen"
wo ist nun jetzt der hacken? hat der hotline MA kein plan von den tarifen ODER wurden meine daten von kabelBW an UM nicht vollständig übermittelt? denn in meinem tarif ist dieser kabelanschluss INKLUSIVE. der war seiner zeit genauso eine voraussetzung für das paket (welches internet+telefon+tv+radio+mobil) beinhaltete.
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