Hallo,
ich wende mich mit meiner Anfrage mal ans Forum, vielleicht gibt es hier ja jemanden, der tatsächlich weiterhelfen kann, was der Hotline leider vorenthalten ist
Ich muss etwas ausholen um meine Geschichte zu erzählen. Ich wollte eigentlich nur zusammen mit 8 Anliegern erreichen, dass uns KabelBW ein Angebot erstellt, bei dem sich die
Trassenkosten für das neue Straßenstück (ca. 50m) in dem wir wohnen und kein Kabel liegt, auf die Interessenten aufteilt.
Ich hatte von einigen Jahren bereits mal angefragt was mein Anschluss alleine kosten würde und es wurde als unwirtschaftlich abgelehnt.
Nach einer monatelangen Odysee stehe ich nun leider wieder völlig am Anfang. Ich hatte die Anfragen aller Anlieger gesammelt und zentral an Kabel BW weitergeleitet mit der Bitte ein GEMEINSAMES Angebot (Kostenteilung für die neue Trassenführung) zu erstellen und bekomme nun 3 Monate später eine Absage, dass mein Anschluss nicht wirtschaftlich ans Netz anzuschließen sei, weil 55m Straße dazu aufgerissen werden müssten (Kosten 6500€).
Das wusste ich auch schon davor und zeigt mir, dass KabelBW in keinster Weise auf meine Anfrage mit dem gemeinsamen Angebot eingegangen ist.
Vielleicht hat hier noch jemand Mittel und Wege, mir einen Ansprechpartner zu geben, mit dem man sich verständlich unterhalten kann. Die Hotline weigert sich,
hier irgendwelche Kontakte rauszugeben und ich bin es langsam leid nach unzähligen Anfrufen an der Hotline und dem zigmaligen Versuch ein gemeinsames Angebot zu bekommen, hier noch weitere Energie in die Hotline zu investieren.
Es sollte doch auch im Sinne von KabelBW sein, weitere Neukunden zu gewinnen, daher kann ich nicht so recht verstehen, was daran so schwer ist, ein gemeinsames Angebot zu erstellen, bei dem die Trassenkosten aufgeteilt werden.
Ich bin für jegliche Hinweise/Tipps dankbar, wie ich es vielleicht doch noch schaffe, ein solches Angebot zu bekommen.
Für KabelBW: Meine Kundennummer:
VON ADMIN ENTFERNT NIEMALS KUNDENDATEN POSTEN!!! WICHTIG!