Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 23. Dez 2024, 02:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Installation Internet / Telefon
BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2013, 20:16 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 26. Mär 2013, 19:40
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,

unser Seniorchef ist zum 1. März in einen Neubau mit 17 Eigentumswohnungen gezogen.
KabelBW-TV ist bis in die Wohnungen installiert und funktioniert.

Schon im Februar wurde auch Telefon ISDN und Internet bestellt und bestätigt. Die Wohnungsverwaltung hat am 26.02. einen Gestattungsvertrag unterschrieben und als Brief abgeschickt.

Seitdem bin ich am Telefonieren, da das Telefon und Internet für die Wohnung dringend benötigt wird. Auf Mails kommt bisher keine Antwort. Die Hotline sagt sehr unterschiedliche Dinge. Der Vertrag wurde seither mehrmals von mir per Fax und Mail geschickt und auch die Wohnungsverwaltung hat nochmals einen Vertrag per Briefpost geschickt. Keine Reaktion.
Auch die Wohnungsverwaltung erhält keine Reaktion. Es gibt zwar einen Namen. Die Frau O.....e ist aber nicht erreichbar, ruft nicht zurück und beantwortet auch die an Sie gerichteten Mails nicht.

Gibt es einen Tipp, wie man schnell an die Installation und Freischaltung kommt? Es kann laut Hotline kein Termin mit dem Techniker vereinbart werden?! Ich vermute, wenn die Gestattung "eingebucht" ist dauert es nur 1-2 Tage die Installation ist ja entweder gemacht oder gut vorbereitet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Installation Internet / Telefon
BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2013, 20:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Also bei mir wars so:
Bestellt - 2 Tage später lief alles.
Versuche dich mit deinem Problem mal beim offizellen Kabel BW Forum und wende dich an die Scouts dort.
Wir als Hobbycommunity können dir leider nicht in internen Kabel BW Auftragsdingen weiterhelfen, da wir keine Einsicht in Kundendaten haben

Grüße Andy

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de