Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Sim Karten (!) funktionieren nicht : Daten sind fehlerhaft
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=21&t=5711
Seite 1 von 1

Autor:  linus13 [ Sa 12. Jul 2014, 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Sim Karten (!) funktionieren nicht : Daten sind fehlerhaft

Hallo,

ich habe ein Problem.
Ich habe eine funktionierende SIM Karte vom kabelbw.

Als ich mir eine zweite bestellt habe, ließ sich diese formal aktivieren. Danach tauchte sie als nicht aktiviert im Kundencenter auf. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass die Daten auf der Karte fehlerhaft sind. Irgenwie sind auf meiner Karte die Daten einer anderen Karte eines anderen Kunden ?
Nach einer Woche kam eine neue Karte als Ersatz: Gleiches Problem
Heute kam die dritte Karte als Ersatz : Ließ sich formal akvivieren, jetzt steht sie wieder als zu aktivieren im Kundencenter und bei einem neuen Aktivierungsversuch ist die SIM Karte unbekannt.

Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wie muß ich mit kabelbw umgehen um das irgendwie mal zu benenden.
:10:

Gruß und vielen Dank für jede Hilfe
Linus13

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/