Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2014, 22:03 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 12. Jul 2014, 21:44
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,

ich habe ein Problem.
Ich habe eine funktionierende SIM Karte vom kabelbw.

Als ich mir eine zweite bestellt habe, ließ sich diese formal aktivieren. Danach tauchte sie als nicht aktiviert im Kundencenter auf. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass die Daten auf der Karte fehlerhaft sind. Irgenwie sind auf meiner Karte die Daten einer anderen Karte eines anderen Kunden ?
Nach einer Woche kam eine neue Karte als Ersatz: Gleiches Problem
Heute kam die dritte Karte als Ersatz : Ließ sich formal akvivieren, jetzt steht sie wieder als zu aktivieren im Kundencenter und bei einem neuen Aktivierungsversuch ist die SIM Karte unbekannt.

Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wie muß ich mit kabelbw umgehen um das irgendwie mal zu benenden.
:10:

Gruß und vielen Dank für jede Hilfe
Linus13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de